ICBC-flughafenwerbung auf den fluggastbrücken am flughafen frankfurt

USPs der Airportwerbung

8 gute Gründe, warum Sie Werbung am Flughafen Frankfurt schalten sollten: 

  • Kontinuierlich steigende Reichweiten – derzeit rund 60 Mio. Passagiere pro Jahr –  infolge des Megatrends Mobilität
  • Top-Zielgruppen: Geschäftsreisende, Privatreisende & internationale Umsteiger mit ausgezeichneter Kaufkraft
  • Erstklassige Kontaktqualität: Verweilzeit von 140 Minuten an geplanten Laufwegen entlang der Reisekette
  • Ein vielfältiges cross-mediales Produktportfolio mit der größten digitalen Airport-Plattform Deutschlands
  • Space to play: Raum für individuelle maßgeschneiderte Sonderlösungen
  • Einmaliges Werbeumfeld: kosmopolitisches Umfeld und eine außergewöhnliche Architektur, um Marken- und Erlebnisräume zu inszenieren
  • Ein Flughafenvermarkter, der Sie umfassend berät und mit Ihnen zusammen effiziente Werbelösungen erarbeitet
  • Zugang zu weltweit über 150 internationalen Airports – dank unserer Einbindung in das globale JCDecaux-Netzwerk, dem Weltmarktführer in Sachen Flughafenwerbung

Entdecken Sie die Chancen und Möglichkeiten der einzigartigen Kommunikationsplattform Frankfurt Airport.