Header Presse - Media Frankfurt

Pressemitteilungen

Media Frankfurt dynamisiert ihre Werbekunden mit neuen digitalen Tools

- Frankfurt a.M., 3. August 2017: Media Frankfurt setzt auch 2017 auf den Ausbau der digitalen Medien. 2016 betrug der Anteil Digital am Gesamtumsatz bereits 25 Prozent mit weiter steigender Tendenz in 2017.

Mehr

Data Creativity am Frankfurt Airport: UniCredit setzt auf optimierte Aufmerksamkeit

- Frankfurt a.M., 9. Mai 2017: Premiere am Flughafen Frankfurt: Mit der italienischen Großbank UniCredit nutzt erstmals ein Werbetreibender die Möglichkeit, einen ausgewählten Kreis an Passagieren am Flughafen Frankfurt gezielt mit individuellen Botschaften anzusprechen.

Mehr

Riesen-Teddys werben am Frankfurt Airport für das neue Lufthansa Cargo-Produkt „myAirCargo“

- Frankfurt a. M., 19. Dezember 2016: Die Gäste am Flughafen Frankfurt staunten nicht schlecht: Zehn über zwei Meter große Teddybären tummelten sich am Freitag mitten am Airport.

Mehr

Media Frankfurt: Axel Schunke ist neuer „Director Product Development & Realisation Services“

- Frankfurt, den 08. September 2016 – Media Frankfurt baut die Kompetenzen in der Produktentwicklung weiter aus. Die Position des „Director Product Development & Realisation Services“ wurde zum 1. August 2016 mit Axel Schunke besetzt.

Mehr

Der Frankfurt Airport präsentiert ein neues, europaweit einzigartiges Werbekonzept:

- An der neu eröffneten Ankunftsvorfahrt des Terminal 1 wurde ein „Digital Brand Space“ als Raum für einzigartige Markenerlebnisse errichtet. Vermarkter der sechs LED-Flächen sowie der dazugehörgen LED-Stripes ist Media Frankfurt.

Mehr

Media Frankfurt GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück

- Mit einem Umsatzplus von fast acht Prozent baut der Spezialist für Flughafenwerbung am Flughafen Frankfurt seine deutschlandweit führende Position weiter aus.

Mehr

Opel baut seine werbliche Präsenz am Flughafen Frankfurt massiv aus

- Opel baut seine werbliche Präsenz am Flughafen Frankfurt massiv aus. Der Automobilhersteller setzt auf digitale Medien und sichert sich für zwei Jahre das Digital Landmark. Auftakt bildet die Kampagne für den neuen Opel Astra.

Mehr

CASIO Europe bewirbt am Flughafen Frankfurt zwei neue innovative Uhrenmodelle

- CASIO Europe bewirbt am Flughafen Frankfurt zwei neue, innovative Uhrenmodelle. Das Kommunikationskonzept umfasst neben Großflächen und digitalen Netzwerken auch eine Life-Präsentation sowie eine Kooperation mit der Juwelierkette Christ. Die Kampagne spricht Geschäftsreisende an, die smarte Innovationen schätzen und ein Faible für hochwertiges Design haben.

Mehr