Smart Content für Ihre Werbung am Flughafen

Wer heute mit seiner Werbung aus der Masse herausstechen und gleichzeitig noch genau seine Zielgruppe erreichen will, der muss innovative Ideen haben und genau dort präsent sein, wo auch seine Kunden sind. Machen Sie Ihren kreativen Content „smart“ und nutzen Sie die Chance, Ihre Zielgruppe mit spezifischen Kampagnen zum passenden Zeitpunkt auf der Customer Journey abzuholen. Auf digitalen Screens im Ankunfts- oder Abflugbereich können Sie mit destinations-bezogenen Informationen oder auch unter Einbeziehung des Wetters Ihre Werbebotschaften individualisieren. Mit relevanten und originellen Inhalten unterhalten Sie potenzielle Kunden und minimieren dank der systematischen Ansprache Ihre Streuverluste.

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Flughafenwerbung mit Media Frankfurt - Bringen Sie Ihren Content in Schwung auf Basis von:

Zielgruppe

Kampagne

Flugplandaten

Uhrzeit

Wetter

Tag

Ihre Idee

Zielgruppenspezifische Werbung zum passenden Zeitpunkt - Mehr Relevanz für Ihre Botschaft

Um einen Smart Content einzurichten, müssen Sie zuerst gewünschte Attribute für Ihre Kampagne festlegen. Das können Zielgruppen oder Destinationen sein, zu denen Sie individuellen Content in Ihren Kampagnen anzeigen wollen. Zusammen mit Ihnen finden wir das passende Medium und definieren die Regeln, zu welchem Zeitpunkt welche Kampagne wo genau aufgrund welcher Attribute ausgespielt werden soll. Auf dieser Basis erstellen Sie dann entsprechend unterschiedliche Kampagnen, die wir hinterlegen.

Fazit:

  • Regelbasierte Ausspielung von Kampagnen.
  • Unterschiedliche Kampagnenmotive je nach Situation.
  • Inhalt der Kampagne steht im Vorfeld fest.

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Kunden, die uns vertrauen

Das Digital Business Network am Flughafen Frankfurt hat unsere Erwartungen – Business-Reisenden entlang ihrer customer journey am Airport unser internationales Netzwerk nahe zu bringen – voll erfüllt. Dank Online-Verlängerung konnten wir das sehr gut messen.

Dass Media Frankfurt darüber hinaus mit großem Engagement einige Dinge möglich gemacht hat, die zuerst unmöglich erschienen, hat uns davon überzeugt, dass wir von diesem Partner nicht nur einen hohen Leistungsstandard, sondern auch das gewisse Extra bekommen, das für die Umsetzung kreativer und individueller Ideen so wichtig ist.

Armin Herla
Leiter Advertising & Marketing Research
HypoVereinsbank - Member of UniCredit

 

 

 

 

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