Drei Fragen an Peer Schmitz-Kuo zur Werbeallianz mit dem Flughafen Berlin Brandenburg

Drei Fragen an Peer Schmitz-Kuo zur Werbeallianz mit dem Flughafen Berlin Brandenburg

Peer Schmitz-Kuo, Sales Director bei der Media Frankfurt GmbH, hat uns drei Fragen zur neuen Werbekooperation zwischen Media Frankfurt und dem Flughafen Berlin Brandenburg beantwortet.

 

1. Media Frankfurt hat gerade die Vermarktungskooperation mit dem Flughafen Berlin-Brandenburg verkündet. Was können Ihre Werbekunden davon erwarten?

Mit dieser Kooperation verbinden wir nicht weniger als den Flughafen der Hauptstadt der viertgrößten Volkswirtschaft der Welt mit einem der global bedeutendsten Hubs. Unser Kunden können damit echte Top-Zielgruppen erreichen, beispielsweise global tätige Entscheider oder besonders einkommensstarke Segmente. Mit den präzisen Targetingmöglichkeiten und dem einfachen One Stop Shop ist diese Vermarktungs-Kombi ein echtes Plus für jeden Marketing Entscheider.

 

2. Welche zusätzlichen Werbemedien können Sie über diese Kooperation anbieten?

Unser Portfolio ist bereits für eine breite Auswahl an digitalen und analogen Ankommer- und Abfliegermedien bekannt. Demnächst wird der Flughafen Berlin-Brandenburg auch noch besonders aufmerksamkeitsstarke Digital-Flächen im zentralen Marktplatz in Betrieb nehmen – ein weiteres Highlight in unserem Angebot.

 

3. Neben dem BER vermarktet Media Frankfurt auch die Werbeflächen anderer Flughäfen in Deutschland. Wie funktioniert die Buchung eines Germany-Netzwerkes?

Wir haben beispielsweise das Germany Welcome Network im Angebot. Damit kann ein Kunde mit nur einer Buchung die Ankommer in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf erreichen – und bei Bedarf nehmen wir auch noch Wien mit dazu.

 

Logo