Einführung in die programmatische Werbung am Flughafen

Wie programmatische Werbung Ihre Omnichannel-Kampagnen am Flughafen fördern kann

Sie sind neu im Bereich Programmatic Digital Out-of-Home und möchten verstehen, wie programmatische Werbung am Flughafen zu Ihrem Omnichannel-Erfolg beiträgt?


Im heutigen hochdigitalisierten Zeitalter ist programmatische Werbung auf dem Vormarsch und revolutioniert die Landschaft der Flughafenwerbung. Im Mittelpunkt dieser Entwicklung steht die Fähigkeit, gezielte Werbekampagnen effizient und automatisiert zu gestalten. Der Einsatz von programmatischer Omnichannel-Werbung maximiert das Potenzial der Flughafenwerbung, indem personalisierte Botschaften über mehrere Kanäle an die Zielgruppe geliefert werden. Diese Methode ermöglicht es Werbetreibenden, ihre Kampagnen genau auf die Bedürfnisse und Interessen der Reisenden abzustimmen. Die Individualisierbarkeit von Omnichannel-Programmatic eröffnet neue Horizonte für die Ansprache eines breiten Publikums und erhöht die Effizienz von Werbestrategien.


In unserem neuen Einführungsvideo nehmen wir Sie mit auf eine unkomplizierte Reise durch die Welt von Programmatic Airport Advertising – verfügbar am Flughafen Frankfurt, einem der wichtigsten Reise-Drehkreuze in Europa.



Zum Video und zur Erklärseite: Programmatic Airport Advertising

Logo