Header Presse - Media Frankfurt

Pressemitteilungen

Wir holen den Cup #ZSMMN. SAP bereitet der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Frankfurt Airport eine dynamische Customer Journey

- "Take off together". SAP unterstützt den DFB und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft als offizieller Premium-Partner bereits seit 2013. Daher könnte sie keinen passenderen Ort für ihre Kampagne wählen, als das internationale und größte Drehkreuz in Deutschland, den Frankfurt Airport. Dort finden sich Fans unter den Businessreisenden genauso wie unter den Urlaubern.

Mehr

Ready to celebrate global unity? Absolut World landet am Frankfurt Airport

- Die kreative Dynamik legt einmal mehr einen Stopover am Frankfurt Airport ein. Der Werbepartner von Media Frankfurt, Pernod Ricard Global Travel Retail, versteht es, Dynamik und Social Engagement gekonnt zu verbinden, um dem Launch einer Limited Edition Flasche des ausgezeichneten Absolut Vodkas, exklusiv für Travel Retail, den passenden Rahmen zu geben.

Mehr

Catch me if you can. Ogilvy rekrutiert internationale Talente am Flughafen Frankfurt.

- Ogilvy rekrutiert über einen ungewöhnlichen Mediakanal internationale Talente: Die Agentur belegt großflächige Colorama-Werbeflächen am Frankfurter Flughafen auf der Suche nach englischen Plannern, amerikanischen Storytellern und skandinavischen Web-Developern.

Mehr

Media Frankfurt dynamisiert ihre Werbekunden mit neuen digitalen Tools

- Media Frankfurt setzt auch 2017 auf den Ausbau der digitalen Medien. 2016 betrug der Anteil Digital am Gesamtumsatz bereits 25 Prozent mit weiter steigender Tendenz in 2017.

Mehr

Data Creativity am Frankfurt Airport: UniCredit setzt auf optimierte Aufmerksamkeit

- Premiere am Flughafen Frankfurt: Mit der italienischen Großbank UniCredit nutzt erstmals ein Werbetreibender die Möglichkeit, einen ausgewählten Kreis an Passagieren am Flughafen Frankfurt gezielt mit individuellen Botschaften anzusprechen.

Mehr

Riesen-Teddys werben am Frankfurt Airport für das neue Lufthansa Cargo-Produkt „myAirCargo“

- Die Gäste am Flughafen Frankfurt staunten nicht schlecht: Zehn über zwei Meter große Teddybären tummelten sich am Freitag mitten am Airport.

Mehr

Media Frankfurt: Axel Schunke ist neuer „Director Product Development & Realisation Services“

- Media Frankfurt baut die Kompetenzen in der Produktentwicklung weiter aus. Die Position des „Director Product Development & Realisation Services“ wurde zum 1. August 2016 mit Axel Schunke besetzt.

Mehr

Der Frankfurt Airport präsentiert ein neues, europaweit einzigartiges Werbekonzept:

- An der neu eröffneten Ankunftsvorfahrt des Terminal 1 wurde ein „Digital Brand Space“ als Raum für einzigartige Markenerlebnisse errichtet. Vermarkter der sechs LED-Flächen sowie der dazugehörgen LED-Stripes ist Media Frankfurt.

Mehr

Media Frankfurt GmbH blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück

- Mit einem Umsatzplus von fast acht Prozent baut der Spezialist für Flughafenwerbung am Flughafen Frankfurt seine deutschlandweit führende Position weiter aus.

Mehr

Opel baut seine werbliche Präsenz am Flughafen Frankfurt massiv aus

- Opel baut seine werbliche Präsenz am Flughafen Frankfurt massiv aus. Der Automobilhersteller setzt auf digitale Medien und sichert sich für zwei Jahre das Digital Landmark. Auftakt bildet die Kampagne für den neuen Opel Astra.

Mehr