Header Presse - Media Frankfurt

Pressemitteilungen

La Prairie setzt erfolgreiche Omnichannel-Kampagne am Airport Frankfurt um

- Media Frankfurt, exklusiver Vermarkter der Werbeflächen am Frankfurter Flughafen, setzt auf einen innovativen 360 Grad-Vermarktungsansatz entlang der gesamten Customer Journey. Beteiligt sind neben Media Frankfurt und Frankfurt Retail die Fraport AG selbst sowie die Duty-Free-Shops von Heinemann.. Als erster Kunde buchte der Schweizer Kosmetik-Spezialist La Prairie das neue Omnichannel-Paket am ...

Mehr

Flughafen Hamburg und Media Frankfurt gehen Allianz ein

- Frankfurt a.M., 9. Juli 2019 - Media Frankfurt und die Flughafen Hamburg GmbH haben sich für eine reichweitenstarke Vermarktungskooperation zusammengeschlossen. Kunden können künftig digitale Mediaflächen für beide Standorte kombiniert buchen.

Mehr

Flughafenwerbung wird durchleuchtet

- Als erster Flughafen in Deutschland testet der Frankfurt Airport die Werbewirkung auf seinen Werbeflächen mit Hilfe eines Online-Test-Verfahrens. Ein Test des „Digital Airport Walk“ von Media Frankfurt mit dem Kunden Audi zeigt, wie leistungsfähig Flughafen-Werbung sein kann: Alle Wirkungsparameter der Testkampagne stiegen stark an.

Mehr

Media Frankfurt startet Puls of Europe Kampagne

- Media Frankfurt unterstützt pro bono die Kampagne von Pulse of Europe zur diesjährigen Europawahl am 26. Mai. Unter dem Motto „Freiheit, Frieden und Zusammenhalt“ wirbt Pulse of Europe noch bis zur Wahl nun auch am Airport Frankfurt.

Mehr

SAP bereitet der Nationalmannschaft eine dynamische Customer Journey

- "Take off together". SAP unterstützt den DFB und die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft als offizieller Premium-Partner bereits seit 2013. Daher könnte sie keinen passenderen Ort für ihre Kampagne wählen, als das internationale und größte Drehkreuz in Deutschland, den Frankfurt Airport. Dort finden sich Fans unter den Businessreisenden genauso wie unter den Urlaubern.

Mehr

Ready to celebrate global unity? Absolut World am Frankfurt Airport

- Die kreative Dynamik legt einmal mehr einen Stopover am Frankfurt Airport ein. Der Werbepartner von Media Frankfurt, Pernod Ricard Global Travel Retail, versteht es, Dynamik und Social Engagement gekonnt zu verbinden, um dem Launch einer Limited Edition Flasche des ausgezeichneten Absolut Vodkas, exklusiv für Travel Retail, den passenden Rahmen zu geben.

Mehr

Ogilvy rekrutiert internationale Talente am Flughafen Frankfurt.

- Ogilvy rekrutiert über einen ungewöhnlichen Mediakanal internationale Talente: Die Agentur belegt großflächige Colorama-Werbeflächen am Frankfurter Flughafen auf der Suche nach englischen Plannern, amerikanischen Storytellern und skandinavischen Web-Developern.

Mehr

Media Frankfurt dynamisiert ihre Werbekunden mit neuen digitalen Tools

- Media Frankfurt setzt auch 2017 auf den Ausbau der digitalen Medien. 2016 betrug der Anteil Digital am Gesamtumsatz bereits 25 Prozent mit weiter steigender Tendenz in 2017.

Mehr

Data Creativity am FRA: UniCredit setzt auf optimierte Aufmerksamkeit

- Premiere am Flughafen Frankfurt: Mit der italienischen Großbank UniCredit nutzt erstmals ein Werbetreibender die Möglichkeit, einen ausgewählten Kreis an Passagieren am Flughafen Frankfurt gezielt mit individuellen Botschaften anzusprechen.

Mehr

Riesen-Teddys am FRA Airport bewerben Lufthansas „myAirCargo“

- Die Gäste am Flughafen Frankfurt staunten nicht schlecht: Zehn über zwei Meter große Teddybären tummelten sich am Freitag mitten am Airport.

Mehr