Eine Auswahl unserer Werbe-Highlights am Flughafen Frankfurt

Park-Service der besonderen Art

Im Jahr 2007 hat die Fluglinie Emirates im Parkhaus 33 für außergewöhnliches Aufsehen gesorgt. Die Fluglinie warb mit zwei maßstabsgetreuen Airbus-Fahrwerken für ihren neuen Chauffeur-Service – direkt geparkt auf den Flächen, auf denen sonst nur Autos stehen. Die clevere Kampagne beeindruckte damals auch die Jury des Airport Media Award - sie wurde 2007 mit Gold ausgezeichnet.

Die Flughafen-Decke wird zur Straße

2009 stellte Fiat die ganze Flughafenwelt in Frankfurt kurzerhand auf den Kopf: Bei einer Prelaunch-Kampagne hing das neue Fiat 500 Cabrio ein halbes Jahr kopfüber von der Decke – als Sonderinstallation in der Check-in Halle A. Großbildflächen und Wall Wraps mit ebenfalls gekippten Motiven sorgten für ein echtes Rundum-Erlebnis rund um das damalig brandneue Modell.