Werbeprodukte
Mediadaten als PDF
Jetzt downloaden
Media Frankfurt
Flughafen
66
%der Passagiere empfinden Flughafenwerbung im Vergleich zu klassischer Werbung exklusiver
57
%der Passagiere empfinden Flughafenwerbung im Vergleich zu klassischer Werbung aufmerksamkeitsstärker
88
%der Business Entscheider reagieren auf Flughafenwerbung
87
%der Passagiere registrieren digitale Werbeflächen
0
%der Passagiere gehen Tätigkeiten nach, bei denen sie offen für Werbebotschaften sind
Wo außergewöhnliche Werbung möglich ist
Ein Ort, der in den letzten Jahrzehnten entscheidend dazu beigetragen hat, dass die Welt Stück für Stück näher zusammengerückt ist – das Bindeglied zwischen Lebensmittelpunkt und fernen Sehnsuchtsorten.
Ein Ort voller Magie und Emotion. Abenteuer
werden angetreten, die Nervosität der Business-Traveller auf dem Weg zum Jahrhundert-Deal steigt und langersehnte Rückkehrer werden begrüßt.
Ein multifunktionaler Mikrokosmos – Hotels, Kindesbetreuung, Restaurants sowie Fashion, Accessoire und Duty Free Shops oder Supermärkte, die bis Mitternacht geöffnet sind – dies alles bietet Passagieren ein umfassendes Angebot.
Ein zukunftsorientiertes Konzept – ein riesiges Gepäcktransportsystem, eine gigantische Sicherheitsinfrastruktur und durchorganisierte Prozesse. Ein Flughafen ist ein hochmodernes und zukunftsweisendes Umfeld.
Einen großen Teil der Passagiere machen Business-Reisende aus, welche als besonders offen für B2B-Werbung gelten und zu Vielfliegern zählen.
Ein außergewöhnliches Umfeld für einen Zwischenstopp im Mikrokosmos des Flughafens und für Erholung und Erlebnis zwischen Flügen. Denn ein Flughafen ist nicht nur ein Ort des Ankommens und Abreisens, er ist auch der Ort für Pause.
Hier finden Sie die passenden Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Flughafenwerbung.