Header Luxusreisende

Werbezielgruppe

Luxuskäufer

Lernen Sie die Luxuskäufer kennen

Das Werbeumfeld des Flughafen Frankfurt ist einzigartig und glamourös. Am Flughafen Frankfurt finden Sie eine interessante, einkommensstarke Zielgruppe mit überproportional vielen Entscheidungsträgern und einem hohen Anteil von internationalen Reisenden, wie aus den Golfstaaten, aus Asien und Russland. 

Am Flughafen Frankfurt sind beispielsweise Duty-Free-Shop Ausgaben im Bereich Uhren und Schmuck von durchschnittlich über 642 USD pro Käufer zu verzeichnen. Nutzen Sie dieses Werbeumfeld zu zielgruppenspezifischem Marketing im Luxus-Bereich und erfahren Sie mehr über unsere favorisierten Produkte für die Zielgruppe Luxusreisende.

Zielgruppe Luxuskäufer: Unsere Produkt-Favoriten

Digital Deluxe Board

Diese 43qm große Werbefläche ist im zentralen, qualitativ hochwertigen Marktplatz mit Gastronomie und Angebot vieler Premium- und Luxusmarken platziert und deshalb ausgezeichnet geeignet, um die Zielgruppe Luxuskäufer zu adressieren. Durch den Vorteil sehr langer Aufenthaltszeiten erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit dem Digital Deluxe Board besonders gut und profitieren von einem hohen Anteil an sehr kaufkräftigen, internationalen Passagieren. 

Digital Deluxe Board
Digital Deluxe Board
Digital Deluxe Board

Digital Welcome Network

Sprechen Sie Luxuskäufer mit hochauflösenden Screens an, die direkt auf den Gepäckausgabebändern im Sichtfeld ankommender Passagiere platziert sind. So bietet dieses Werbemedium einen besonderen Rahmen für Ihren Werbeinhalt zur Aufmerksamkeitsgenerierung von Luxuskäufern und hat den Vorteil hoher Verweilzeiten nationaler und internationaler Passagiere. 

Digital Welcome Network
Digital Welcome Network Uber

KingSize Lightbox

Die KingSize Lightbox platziert Ihre Produkt- oder Markenwerbung so, dass ankommende Reisende im Passagier-Bereich oder im Bereich der Sicherheitskontrollen auf Ihre Werbebotschaft aufmerksam gemacht werden. Da die Werbefläche der KingSize Lightbox immer nur für einen Kunden reserviert ist und mit keiner anderen Marke geteilt wird, erreicht Ihre Botschaft hier eine optimale Share-of-Voice-Performance. Das hochwertige Medium zieht mit Format und Beleuchtung garantiert das Interesse der Zielgruppe Luxuskäufer auf sich. Es besteht außerdem die Möglichkeit einer interaktiven Ergänzung Ihrer Werbekampagne.

KingSize Lightbox
KingSize Lightbox
KSLB Uber
KSLB Uber

Wall Panels

Großformatige und beleuchtete Werbeflächen entlang zentraler Laufwege – erreichen Sie Luxuskäufer auf Geschäfts- oder Urlaubsreise mit kreativen Produktideen und starken Markenauftritten. Durch die ausgeklügelte Positionierung der Wall Panels können Sie sich die entspannte Stimmung der Passagiere in der Shopping-Umgebung oder die gesteigerte Konzentration von Fluggästen auf dem Weg von der Sicherheits- zur Passkontrolle zu Nutzen machen und damit die Werbewirksamkeit Ihrer Kampagne maximieren.

Wall Panel
Wall Panel Chopard

Lassen Sie sich nicht durch Fragen zurückhalten

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Stephan Sutor

 

Telefon:    0049 69 69 708 27

Mobil:       0049 160 4772 378

E-Mail:      sutor@media-frankfurt.de

 

Ihr Ansprechpartner für die Zielgruppe Luxuskäufer.

André Kreimer

 

Telefon:    0049 69 69 708 33

Mobil:       0049 151 4668 2743

E-Mail:     kreimer@media-frankfurt.de

 

Ihr Ansprechpartner für die Zielgruppe Luxuskäufer.