Flugreisen sind bei Deutschen weiter im Aufwind! Treffen Sie am Flughafen Frankfurt auf eine interessante und emotional gut erreichbare Zielgruppe. Rund 30 Mio. Deutsche verreisen jährlich mit dem Flugzeug und verbringen mit Vorfreude auf den Urlaub durchschnittlich 139 Minuten am Flughafen.
Sprechen Sie diese Zielgruppe mit emotionalen Werbekampagnen an und profitieren Sie von intelligenter Platzierung Ihrer Produkt- oder Markenwerbung. Hier können Sie mehr über unsere geeignetsten Produkte erfahren, um Urlaubsreisende oder privat verreisende Geschäftsleute gezielt zu adressieren.
Coloramas sind Leuchtboxen im attraktiven Portraitformat, welche direkt in den Gates platziert werden – ideal für die Zielgruppe der Urlaubsreisenden. So wird die Werbung besonders positiv wahrgenommen, denn am Gate angekommen sind Urlaubsreisende entspannt und voller glücklicher Emotionen.
Sky Media
Mit Sky Media sind Sie immer im Blickfeld Ihrer Urlaubsreisenden-Zielgruppe, denn diese Werbemedien sind in den belebten Check-in Hallen des Terminals 2 sowie den Abflug-Gates der Flugsteige D und E platziert. Unübersehbare Sky Poster und Sky Wraps sorgen für beste Unterhaltung im Breitbildformat während des rund 20-minütigen Check-in Prozesses. Dank diesem Medium wird Ihre Produkt- oder Imagewerbung zum echten Eye-Catcher!
KingSize Lightbox
Mit der KingSize Lightbox sprechen Sie ankommende Urlaubsreisende im Passagier-Bereich oder im Bereich der Sicherheitskontrollen effektiv an. Aufgrund seines Formats und seiner brillanten Leuchtkraft, ziehen Sie garantiert Aufmerksamkeit auf Ihre Werbekampagne. Außerdem besteht hier die Möglichkeit zu interaktiven Ergänzungen.
Digital Airport Network
Mit dem Digital Airport Network erzielen Sie eine maximale Reichweite durch maximale Abdeckung und erreichen so garantiert Ihre Zielgruppe. Diese Werbemedien glänzen an den wichtigsten Knotenpunkten des Flughafens. Verteilt über 309 Standorte am gesamten Flughafen ist Ihre Werbebotschaft für ankommende und abfliegende Passagiere platziert.
Hier finden Sie die passenden Antworten auf Ihre Fragen rund um das Thema Urlaubsreisende als Werbezielgruppe.
Wieso sind Reisende am Frankfurter Flughafen eine gute Werbezielgruppe?
Die Urlaubsreisenden am Flughafen Frankfurt sind eine sehr vielfältige Zielgruppe. Hier treffen nicht nur inländische Passagiere, sondern auch auf viele Reisende aus dem europäischen und internationalen Ausland aufeinander. Zudem steckt hinter Reisenden auch ein Arbeitnehmer weshalb sie auch empfänglich für Werbung die die Arbeit betreffen sind. Die Reichweite Ihrer Markenbotschaft ist also enorm. Nutzen Sie dieses vielfältige Werbeumfeld für zielgruppenspezifisches Marketing. Wir unterstützen Sie zudem mehr über das Kaufverhalten der Reisenden zu erfahren.
Wie können Sie sicherstellen, dass Ihre Werbekampagne die Aufmerksamkeit der Urlaubsreisenden auf sich zieht?
Gemeinsam mit den Experten von Media Frankfurt finden Sie den idealen Standort am Flughafen Frankfurt für Ihre Markenbotschaft. Wählen Sie aus einer Vielzahl von hochfrequentierten Standorten wie dem Gate-Bereich, den Check-in-Hallen oder den Sicherheitskontrollstellen. Selbstverständlich bietet Media Frankfurt auch innovative Werbeformen wie Dynamic Content und Storytelling an. Unsere aufmerksamkeitsstarken Werbeprodukte garantieren Ihnen maximale Reichweite.
Wie erreicht man mit Flughafenwerbung effektiv Urlaubsreisende?
Media Frankfurt bietet Ihnen mit innovativen und hochwertigen Werbeprodukten die Möglichkeit, die Urlaubszielgruppe an relevanten Standorten des Frankfurter Flughafens zu begeistern. Von klassischen Coloramas in den Boarding-Bereichen bis hin zu unübersehbaren Sky Postern in stark frequentierten Check-in-Hallen steht Ihre Werbekampagne im direkten Blickfeld der ankommenden und abfliegenden Urlaubsreisenden. Wir garantieren Ihnen zahlreiche inspirierende Kontakte zu Urlaubsreisenden, die Ihre Geschichte mit auf ihre Reise nehmen.
Wie unterscheidet sich die Werbewirkung zwischen Urlaubsreisenden und Geschäftsreisenden?
Urlaubsreisende sind eine spannende und emotional ansprechbare Zielgruppe. Diese Passagiere kommen entspannt und voller positiver Emotionen am Gate an. Ihre Werbung wird daher in einem besonders positiven Licht wahrgenommen. Vor allem aber verbringen die Urlaubsreisenden viel Zeit am Frankfurter Flughafen. Aus diesem Grund kann eine gute Werbekampagne genau das richtige Mittel sein, um die Reisenden während ihrer Wartezeit zu unterhalten und durch einzigartige Werbeprodukte Kaufimpulse zu geben.