Erleben Sie innovative Lösungen für Flughafenwerbung mit unserem Programmatic Airport Advertising – jetzt auch in Hamburg! Wir feiern den nächsten programmatischen Meilenstein und freuen uns, neben den digitalen Werbemedien am Flughafen Frankfurt nun auch das digitale Inventar das Hamburg Airport programmatisch anzubieten.
Mit 13,6 Millionen Passagieren im Jahr 2023 ist der Hamburg Airport der größte internationale Verkehrsflughafen in Norddeutschland. Die dynamische und moderne Wirtschaftsmetropole Hamburg zieht eine hochwertige und kaufkräftige Zielgruppe an. Mit unserem zukunftsweisenden Programmatic Airport Advertising können Sie Ihre Werbung flexibel aussteuern und erreichen diese Zielgruppe nach Ihren Bedürfnissen.
Über uns als zentrale Anlaufstelle können Sie nun direkt und komfortabel das Digital Welcome Network HAM, ein Netzwerk aus 38 digitalen Screens im Bereich der Gepäckausgabe, sowie die Digital Prime Boards HAM, 11 großformatige digitale Boards, programmatisch buchen.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe am richtigen Ort und zur richtigen Zeit – mit Programmatic Airport Advertising am Flughafen Frankfurt und am Hamburg Airport. Wir freuen uns darauf, Ihnen maßgeschneiderte Werbelösungen zu bieten und gemeinsam den Erfolg Ihrer Kampagne zu maximieren.
Erfahren Sie alles über unser programmatisches Angebot Programmatic Airport Advertising.