Land Rover begeistert mit 3D-Kampagne am Flughafen Frankfurt

Mit einer spektakulären Inszenierung setzte Land Rover am Flughafen Frankfurt kürzlich ein echtes Ausrufezeichen. Auf unserem Digital Deluxe Board wurde der Defender, das Offroad-Icon der Marke, aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt – mit einer eindrucksvollen 3D-Wellenbewegung, die scheinbar aus dem Screen hervortritt. Die Kampagne vermittelt pure Abenteuerlust und bringt die Dynamik der Marke direkt an einen internationalen Hotspot.

Die 43 m² große Premium-Fläche in Terminal 1 garantiert maximale Sichtbarkeit bei Schengen- und Non-Schengen-Reisenden aus aller Welt. Gerade am Flughafen, wo Menschen offen für neue Eindrücke sind, schaffen solche 3D-Umsetzungen unvergessliche Markenerlebnisse.

Neugierig, wie 3D-Kampagnen Ihre Marke an Deutschlands größtem Drehkreuz hervorstechen lassen können? Hier erfahren Sie alles zu unseren 3D-Lösungen.

Logo