Media Frankfurt startet Puls of Europe Kampagne

Frankfurt a. M., 20.05.2019: Media Frankfurt, Vermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt, unterstützt pro bono die Kampagne von Pulse of Europe zur diesjährigen Europawahl am 26. Mai. Unter dem Motto „Freiheit, Frieden und Zusammenhalt“ wirbt Pulse of Europe noch bis zur Wahl nun auch am Airport Frankfurt.

Mehrsprachige EU Kampagne mit dem Terminal übergreifenden Digital Covergae Network

Stark präsent auf dem terminalübergreifenden Digital Coverage Network soll die mehrsprachige Kampagne europäische Reisende direkt erreichen. Die Motive in den Farben der EU rufen zur Teilnahme an der Wahl für ein vereintes demokratisches Europa auf.

Damit unterstützt Media Frankfurt, wie auch andere wichtige Unternehmen europaweit, das Engagement für ein gemeinsames Europa, in dem die Achtung der Menschenwürde, Rechtsstaatlichkeit, freiheitliches Denken und Handeln sowie grenzübergreifendes Zusammenleben mit Toleranz und Respekt im Mittelpunkt stehen.

Martin Korosec, Geschäftsführer Media Frankfurt GmbH: „Es ist in diesen Tagen sehr wichtig, ein Zeichen für ein gemeinsames Europa zu setzen und die Bürger auf diese wegweisende Wahl aufmerksam zu machen. Daher zeigen wir die Kampagne von Puls of Europe auf unseren reichweitenstärksten Werbemedien. Als internationaler Hub und Europas Nummer 3 Airport stehen wir für Vernetzung und grenzübergreifendes Zusammensein – all das, wofür auch die Kampagne von Puls of Europe wirbt.“

 

Pressekontakt 

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